ÖFFNUNGSZEITEN

 

Dienstag, Mittwoch, Freitag:

Nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung

 

Samstag: Auf Anfrage

 

+41 79 379 06 90

daniela@bedas-wellness.ch

 

Bezahlung mit Debit- oder Kreditkarte möglich!

 

 

 

 

 

Über mich!

Daniela Bowee-Beetschen
Daniela Bowee-Beetschen

Ich heisse Daniela Bowee-Beetschen und habe am 10. Juli 1978 das Licht der Welt erblickt. Zusammen mit meiner Schwester Claudia bin ich im schönen Oberried an der Lenk aufgewachsen. Unsere Eltern heissen Kurt und Elsbeth Beetschen-Dubi. Leider erkrankte unser Papi Kurt mit 30 Jahren an der unheilbaren Krankheit Multiple Sklerose (MS). Schon als Kind habe ich oft und gerne mit ihm "Therapie" gemacht. Papi verstarb im Jahr 2002 leider viel zu früh mit gerade nur 48 Jahren.

 

Die 9 Jahre Schulzeit habe ich im Dorfschulhaus Lenk verbracht. Anschliessend habe ich meine Lehre an der Réception des Hotel Krone in Lenk absolviert. Ab September 1998 - Ende 2002 durfte ich weiterhin für die Krone als festangestellte Réceptionistin arbeiten. Dazwischen im September - Novemember 1998 habe ich in Whitianga, Neuseeland eine Englisch-Sprachschule besucht. Im September - November 2001 habe ich mit 2 Freunden Kanada unsicher gemacht und im Mai 2004 haben mein Ehemann Jörg und ich alle 4 skandinavischen Länder mit unserem Wohnwagen bereist.

 

Text folgt...